Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham

Hurra, ihr Baby ist da!

Die ehemalige "Victoria’s Secret"-Schönheit Rosie Huntington-Whiteley und ihr Schauspieler-Partner Jason Statham sind Eltern geworden. Der kleine Junge hört auf den Namen ...

Baby-News aus Hollywood! Model-Schönheit , 30, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Bereits am Samstag (24. Juni) brachte das Model einen gesunden Jungen mit dem Namen Jack Oscar zur Welt.

Baby-News von Rosie Huntington-Whiteley + Jason Statham

Für die Laufsteg-Beauty und ihren Partner, den Schauspieler , 49, ist es das erste gemeinsame Kind. Die Britin und der Actionstar ("The Transporter") sind seit April 2010 miteinander liiert. Das Paar verlobte sich 2016 und im Februar 2017 gab Rosie Huntington-Whiteley ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt. 

Baby-Tipps von Sylvester Stallone

Da es für das Paar das erste Kind ist, sind die beiden Stars natürlich für jeden Rat dankbar. Wertvolle und nützliche Tipps bekamen sie laut "mirror.co.uk" tatsächlich von einer Hollywood-Legende: . "Rosie und Jason sind so gern bei Sly und er ist wie ihr Baby-Guru", verriet der Insider der Publikation. Kein Wunder, schließlich hat der 70-jährige Leinwandstar mit fünf Kindern viel Erfahrung. 

Our little man arrived! Jack Oscar Statham - 8.8lbs on Saturday June 24th. 👼🏼❤️

A post shared by Rosie HW (@rosiehw) on


Umstandsmode an ...

Rosie Huntington-Whiteley

Am Muttertag feiert Rosie ihre Babyshower und entscheidet sich für ein langes Off-Shoulder-Kleid mit Spitzendetails von Self Portrait. 
Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft fast nicht anzusehen. Zum Lunch mit Freunden im "Soho House" trägt sie ein schwarzes Maxi-Dress, coole Nietensandalen von Valentino und ein schwarzes Jäckchen. 
In Frühlingstimmung gerät Rosie Huntington-Whiteley mit ihrem schwarzen, bequem-stylischen Jumpsuit von Paige. Kombiniert mit passendem Streifen-Shirt, versteckt das Outfit ihren eigentlich gar nicht mehr so kleinen Babybauch aber doch noch ganz gut. Schwarz kaschiert eben!
Nur Rosies Kamelhaarmantel ist ein hellerer Lichtblick, ansonsten versteckt das Supermodel auch hier ihren Babybauch im lässigen, schwarzen Outfit. Und das sogar im Partnerlook mit ihrem Verlobten Jason Statham.

18


Mehr zum Thema

Star-News der Woche