Ronan Keating, Yvonne Keating
© Getty Images Ronan Keating, Yvonne Keating

Ronan Keating Eheaus nach 12 Jahren

Ronan Keating hat sich nach zwölf Jahren Ehe von seiner Frau Yvonne getrennt

Sie kannten sich bereits seit der Jugendzeit und schlossen früh den Bund für das Leben: Doch nach zwölf gemeinsamen Ehejahren gehen Ronan Keating und seine Frau Yvonne nun wieder getrennte Wege.

Auf der Homepage des "Boyzone"-Sängers, der mit dem irischen Model drei gemeinsame Kinder hat, heißt es: "Mit großer Betrübnis haben Ronan und Yvonne Keating heute ihre Trennung bekannt gegeben. Die Trennung fand im freundschaftlichen Einvernehmen statt und die beiden werden weiterhin ihren Kindern zuliebe zusammenarbeiten. Die Familie bittet um Privatsphäre in dieser schweren Zeit."

Nähere Umstände zum Beziehungsende wurden nicht bekannt gegeben. Dennoch deutete der 33-Jährige vor kurzem in einem Interview an, dass es Probleme in seiner Ehe gäbe: "Ich kann nicht glauben, dass Yvonne es so lange mit mir ausgehalten hat. Ich bin furchtbar eifersüchtig. Eifersucht bringt die schlimmsten Seiten in mir hervor. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Yvonne ohne mich unterwegs ist. Ich kann mir nicht helfen." Ob Ronan Keatings Eifersucht aber zum Ende seiner Ehe geführt hat, kann derzeit nur gemutmaßt werden.

jgl