Ronan Keating

Ehe-Aus bestätigt

Ronan Keating und seine Frau Yvonne ließen erneut bestätigen, dass ihre Ehe endgültig vorbei ist. Das Paar trennte sich bereits im Mai dieses Jahres

Ronan Keating, Yvonne Keating

Ronan Keating, Yvonne Keating

Schon seit Monaten war bekannt, dass und seine Frau Yvonne nach zwölf Jahren Ehe in Zukunft getrennte Wege gehen würden. Trotzdem kursierten immer wieder Gerüchte darüber, ob das Paar doch noch einmal zueinander finden würde. Jetzt setzten die beiden den Spekulationen ein Ende und bestätigten laut "DailyMail" erneut ihr Ehe-Aus: "Wie schon einmal bestätigt, ist unsere Ehe zu Ende. Es ist vorbei."

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

Gleichzeitig baten Yvonne und Ronan die Presse darum, die Privatsphäre ihrer drei Kinder zu berücksichtigen. "Jack, Marie und Ali bereiten sich gerade darauf vor, zurück in die Schule zu gehen. Jegliche Berichterstattung könnte daher ihr Wohlergehen gefährden".

Der Boyzone-Sänger und seine Jugendliebe Yvonne trennten sich im Mai 2010. Der Grund dafür war Ronans Affäre mit der Backgroundtänzerin Francine Cornell. Die beiden sollen bereits im Frühjahr 2009 während einer gemeinsamen Tour miteinander angebandelt haben. Im Juni 2010 zog Ronan Keating dann aus dem gemeinsamen Anwesen in Irland aus.

aze

Star-News der Woche