Ron Livingston, Rosemarie DeWitt
© Getty Images Ron Livingston, Rosemarie DeWitt

Ron Livingston + Rosemarie DeWitt Hochzeit nach Dreh-Flirt

Der "Sex and the City"-Star Ron Livingston hat in Los Angeles seine Kollegin Rosemarie DeVitt geheiratet

In "Sex and the City" war Ron Livingston Carries Lover Jack Berger, der am Ende fies per PostIt mit ihr Schluss macht. Im wahren Leben hat er mit Rosemarie DeWitt sein Glück gefunden. Schon vor anderthalb Wochen, am 2. November 2009 gaben sich die beiden in San Francisco das Ja-Wort, wie sein Sprecher jetzt gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte.

Ron und Rosemarie lernten sich vor drei Jahren beim Dreh zur Serie "Standoff" (lief bei uns 2008 auf VOX) kennen und lieben. Der 41-jährige Livingston ist auch beruflich gerade sehr erfolgreich: Vor kurzem hat er den Dreh zu dem Film "Going the Distance" mit Drew Barrymore und Justin Long abgeschlossen. Seine frisch gebackene Ehefrau Rosemarie ist ebenfalls erfolgreiche Schauspielerin und wurde für den Film "Rachels Hochzeit" an der Seite von Anne Hathaway von Kritikern in höchsten Tönen gelobt. Also ist es auch bei Rosemarie DeWille und Ron Livingston wieder eine Ehe zwischen Schauspielern, hoffentlich hält die dieses Mal etwas länger als die meisten Promi-Beziehungen.

pfl