Ron Livingston + Rosemarie DeWitt

Hochzeit nach Dreh-Flirt

Der "Sex and the City"-Star Ron Livingston hat in Los Angeles seine Kollegin Rosemarie DeVitt geheiratet

Ron Livingston, Rosemarie DeWitt

Ron Livingston, Rosemarie DeWitt

In "Sex and the City" war Ron Livingston Carries Lover Jack Berger, der am Ende fies per PostIt mit ihr Schluss macht. Im wahren Leben hat er mit Rosemarie DeWitt sein Glück gefunden. Schon vor anderthalb Wochen, am 2. November 2009 gaben sich die beiden in San Francisco das Ja-Wort, wie sein Sprecher jetzt gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte.

Sex and the City

Die zweite Runde

Die vier Mädels machen die Wüste unsicher. Von Kamelen bis zu den Scheichs nehmen die Vier alles mit was Marrakesch zu bieten ha
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Cynthia Nixon sind selbst in der Wüste immer Top-gestylt.
Wem wird denn da schlecht werden? Kristin Davis und Sarah Jessica Parker machen einen Ausflug auf dem Dromedar.
In allen Grün- und Türkistönen schimmert das Kleid von Sarah Jessica Parker.

41

Ron und Rosemarie lernten sich vor drei Jahren beim Dreh zur Serie "Standoff" (lief bei uns 2008 auf VOX) kennen und lieben. Der 41-jährige Livingston ist auch beruflich gerade sehr erfolgreich: Vor kurzem hat er den Dreh zu dem Film "Going the Distance" mit und abgeschlossen. Seine frisch gebackene Ehefrau Rosemarie ist ebenfalls erfolgreiche Schauspielerin und wurde für den Film "Rachels Hochzeit" an der Seite von von Kritikern in höchsten Tönen gelobt. Also ist es auch bei Rosemarie DeWille und Ron Livingston wieder eine Ehe zwischen Schauspielern, hoffentlich hält die dieses Mal etwas länger als die meisten Promi-Beziehungen.

pfl

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Mehr zum Thema

Star-News der Woche