Ron Livingston + Rosemarie DeWitt

Hochzeit nach Dreh-Flirt

Der "Sex and the City"-Star Ron Livingston hat in Los Angeles seine Kollegin Rosemarie DeVitt geheiratet

Ron Livingston, Rosemarie DeWitt

Ron Livingston, Rosemarie DeWitt

In "Sex and the City" war Ron Livingston Carries Lover Jack Berger, der am Ende fies per PostIt mit ihr Schluss macht. Im wahren Leben hat er mit Rosemarie DeWitt sein Glück gefunden. Schon vor anderthalb Wochen, am 2. November 2009 gaben sich die beiden in San Francisco das Ja-Wort, wie sein Sprecher jetzt gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte.

Sex and the City

Die zweite Runde

Die vier Mädels machen die Wüste unsicher. Von Kamelen bis zu den Scheichs nehmen die Vier alles mit was Marrakesch zu bieten ha
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Cynthia Nixon sind selbst in der Wüste immer Top-gestylt.
Wem wird denn da schlecht werden? Kristin Davis und Sarah Jessica Parker machen einen Ausflug auf dem Dromedar.
In allen Grün- und Türkistönen schimmert das Kleid von Sarah Jessica Parker.

41

Ron und Rosemarie lernten sich vor drei Jahren beim Dreh zur Serie "Standoff" (lief bei uns 2008 auf VOX) kennen und lieben. Der 41-jährige Livingston ist auch beruflich gerade sehr erfolgreich: Vor kurzem hat er den Dreh zu dem Film "Going the Distance" mit Drew Barrymore und Justin Long abgeschlossen. Seine frisch gebackene Ehefrau Rosemarie ist ebenfalls erfolgreiche Schauspielerin und wurde für den Film "Rachels Hochzeit" an der Seite von Anne Hathaway von Kritikern in höchsten Tönen gelobt. Also ist es auch bei Rosemarie DeWille und Ron Livingston wieder eine Ehe zwischen Schauspielern, hoffentlich hält die dieses Mal etwas länger als die meisten Promi-Beziehungen.

pfl

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Star-News der Woche

Gala entdecken