Romeo Beckham Party unter Promis

Happy Birthday, Romeo: Zum 6. Geburtstag lud Victoria alle ihre prominenten Freunde samt Kindern zu einem Bummel durch die "Universal Studios" ein

Gestern versammelte sich in Los Angeles Hollywoods Nachwuchs, um den Geburtstag von Romeo Beckham zu feiern, der am 1. September sechs Jahre alt geworden ist. Victoria hatte ihre prominenten Freunde angerufen und die folgten der Einladung mitsamt Kindern: So tummelten sich unter den Gästen Heidi Klum mit Tochter Leni und Sohn Henry, Gavin Rossdale mit Kingston und Gerri Halliwell mit ihrer Tochter Bluebell. Vics gute Freunde Kate Beckinsale, Katie Holmes und Tom Cruise wurden nicht gesichtet. Auch David Beckham fehlte - der trainiert derzeit mit der Nationalmannschaft in Großbritannien.

Gemeinsam schlenderte die prominente Geburtstagstruppe über den "Universal City Walk", einer Vergnügungsstraße in den "Universal Studios" in Hollywood. Romeo trug ein Batman-Kostüm, sein Bruder Cruz hatte sich für einen knallroten "Power Ranger"-Anzug entschieden. Victoria hatte sich zwar nicht verkleidet, fiel aber dennoch sehr in ihrem knalligen orangefarbenen Kleid plus Highheels auf.

jgl

Romeo Beckham und seine Geburtstagsgäste im Disneyland

Video