Romeo Beckham

Ende der Modelkarriere? Neuer Job als Geschirrspüler

Romeo Beckham war auf dem besten Weg ein gefragtes Nachwuchsmodel zu werden. Jetzt allerdings hat er einen neuen Job, der so gar nichts mit der Glamourbranche zu tun hat

Romeo und David Beckham

Romeo und David Beckham

hat scheinbar nicht vor, den leichtesten Weg im Leben zu gehen. Diese Möglichkeit hätte er, denn seine Eltern heißen Victoria und . Er machte im Jahr 2012 bereits durch sein Modeljob für eine Burberry-Werbekampagne von sich reden. Nun allerdings hat er eine Anstellung an Land gezogen, die so gar nichts mit der Welt der Reichen und Schönen zu tun hat.

Romeo Beckham hat einen neuen Job im Café

Wie "Daily Mail" berichtet, arbeitet der 14-Jährige jetzt in demselben Café im Westen von London, in dem bereits sein älterer Bruder Brooklyn im Jahr 2014 tätig war. Dort ist Romeo unter anderem für den Abwasch des dreckigen Geschirrs verantwortlich. Verdienen soll er dafür umgerechnet gut drei Euro in der Stunde.

Nicht den einfachen Weg

Für die angesprochene Kampagne soll der Beckham-Sohn umgerechnet gut 50.000 Euro kassiert haben. Dafür muss er jetzt ganz schön spülen - und trotzdem ist diese Entscheidung überaus respektabel, denn sie beweist, dass Romeo auf eigenen Füßen stehen und den Kontakt zum Normalbürger nicht verlieren will.

Familie Beckham: Ist das ihre neue Luxus-Residenz?

© Gala


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!
Als die kleinen schokoladigen Küchlein dann endlich fertig - und ein voller Erfolg geworden sind - kann es Sophia gar nicht abwarten, das erste Stück zu kosten. Ihr glücklicher Gesichtsausdruck lässt vermuten: Ihr schmeckt's.
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.

640


Mehr zum Thema

Star-News der Woche