Romeo Beckham

Ende der Modelkarriere? Neuer Job als Geschirrspüler

Romeo Beckham war auf dem besten Weg ein gefragtes Nachwuchsmodel zu werden. Jetzt allerdings hat er einen neuen Job, der so gar nichts mit der Glamourbranche zu tun hat

Romeo und David Beckham

Romeo und David Beckham

hat scheinbar nicht vor, den leichtesten Weg im Leben zu gehen. Diese Möglichkeit hätte er, denn seine Eltern heißen Victoria und . Er machte im Jahr 2012 bereits durch sein Modeljob für eine Burberry-Werbekampagne von sich reden. Nun allerdings hat er eine Anstellung an Land gezogen, die so gar nichts mit der Welt der Reichen und Schönen zu tun hat.

Romeo Beckham hat einen neuen Job im Café

Wie "Daily Mail" berichtet, arbeitet der 14-Jährige jetzt in demselben Café im Westen von London, in dem bereits sein älterer Bruder Brooklyn im Jahr 2014 tätig war. Dort ist Romeo unter anderem für den Abwasch des dreckigen Geschirrs verantwortlich. Verdienen soll er dafür umgerechnet gut drei Euro in der Stunde.

Nicht den einfachen Weg

Für die angesprochene Kampagne soll der Beckham-Sohn umgerechnet gut 50.000 Euro kassiert haben. Dafür muss er jetzt ganz schön spülen - und trotzdem ist diese Entscheidung überaus respektabel, denn sie beweist, dass Romeo auf eigenen Füßen stehen und den Kontakt zum Normalbürger nicht verlieren will.

Familie Beckham: Ist das ihre neue Luxus-Residenz?

© Gala


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. Juli 2017  Sein Opa Donald Trump ist seit Januar der 45. Präsident der USA - ob Theodore Kushner ihm eines Tages folgen wird? "Üben kann ich ja schon mal", scheint sich der dreijährige Sohn von Ivanka Trump und Jared Kushner zu denken und posiert im berühmtem "James Brady Press Briefing Room" des Weißen Hauses wie ein ganz Großer. 
7. Juli 2017  Sara Kulkas Tochter Matilda hat es gut: Mami besorgt ihr immer wieder tolles Spielzeug und macht auch noch alle Faxen mit. In ein paar Jahren dürfte es im Bällebad jedoch etwas enger werden.
6. Juli 2017  Auf Instagram macht Pink Scherze über ihre Erziehungsmethoden. "Ja, meine Tochter fährt im Haus Fahrrad. Ohne Kleidung oder Helm. Während ich sie ignoriere und aufs Handy gucke", schreibt sie zu diesem Selfie.
6. Juli 2017  In ihrem Garten findet Monica Ivancan eine ganz besondere Spezies: ein Spidergirl. Unter dem Kostüm steckt ihre Tochter Rosa, die man nur sehr selten in der Öffentlichkeit sieht.

584


Mehr zum Thema

Star-News der Woche