Róisín Murphy
© Getty Images Róisín Murphy

Róisín Murphy Moloko-Mama

Róisín Murphy hat allen Grund zur Freude: Im Alter von 36 Jahren hat die Sängerin ihr erstes Baby bekommen. Das kleine Mädchen soll den Namen Clodagh tragen

Am Dienstag (15.September) erblickte das Baby von Róisín Murphy und ihrem Freund Simon Henwood das Licht der Welt. Das kleine Mädchen ist das erste Kind für die ehemalige Moloko-Sängerin und den Künstler - da ist die Begeisterung natürlich riesig.

Mit einem Verweis auf Róisíns irische Wurzeln entschieden sich die frischgebackenen Eltern, ihrer Tochter den ungewöhnlichen Namen Clodagh zu geben. Geboren wurde die kleine Clodagh mit einem Gewicht von 3.800 Gramm. Mutter und Kind sind wohlauf.

Nach der Geburt ihres Babys nimmt sich Róisín Murphy erstmal eine Auszeit von der Musik, aber ihr nächstes Album ist schon für das kommende Jahr geplant.

ckö