Roger Federer
© WireImage.com Roger Federer

Roger Federer + Mirka Vavrinec Hochzeit im kleinen Kreis

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat Tennisstar Roger Federer seine Freundin Mirka Vavrinec geheiratet

Tennisstar Roger Federer hat am Ostersamstag (11. März) seine langjährige Lebensgefährtin Mirka Vavrinec geheiratet. Die beiden hatten sich 2000 bei den Olympischen Spielen in Sydney kennengelernt. Die Trauung fand im engsten Familien- und Freundeskreis in seiner Heimatstadt Basel statt, wie der 27-Jährige auf seiner Website bekanntgab: "Es war ein unglaublich schönes Erlebnis an diesem herrlichen Frühlingstag."

Erst vor kurzem hatte der Sportler eine andere freudige Nachricht verkünden können: "Mirka ist schwanger und wir sind überglücklich, zusammen eine Familie zu gründen." Das erste Baby der beiden wird voraussichtlich im Sommer auf die Welt kommen. Spätestens dann wird es sicherlich wieder eine Nachricht von Roger Federer und Mirka Vavrinec geben.

jgl