Roger Federer
© Facebook Roger Federer

Roger Federer "Facebook"-Familie

Wie bereits angekündigt, hat Roger Federer ein Bild seiner erst zwei Wochen alten Zwillingsmädchen bei "Facebook" eingestellt

Gerade mal zwei Wochen alt sind die Zwillinge von Roger Federer. Nun teilte er seine neuen Vaterfreuden mit all seinen Fans über seine "Facebook"-Seite . Wie bereits angekündigt, stellte er dort ein Foto ein, dass ihn, seine Frau Mirka und ihre beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose zeigt.

"Wie versprochen zeige ich euch hier ein Familienfoto, das mein Vater aufgenommen hat", schreibt der Tennis-Star auf seiner Seite. "Er denkt jetzt, er könnte ein professioneller Fotograf werden. Es war sehr lustig, weil beide Mädchen Schluckauf hatten, als wir versuchten, ein anständiges Bild zu machen."

Zudem nutzte Roger Federer den Eintrag, um seinen Fans zu danken: "Den beiden Mädchen und ihrer Mutter geht es großartig. Vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche."

jgl

Stolz präsentiert Roger Federer sein Familienglück auf "Facebook".
© FacebookStolz präsentiert Roger Federer sein Familienglück auf "Facebook".