Roger Federer
© Getty Images Roger Federer

Roger Federer Er wird Papa

Roger Federer und seine Freundin Mirka erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Roger Federer hat Grund zur Freude: Seine langjährige Freundin Miroslava Vavrinec - Spitzname Mirka - ist schwanger.

Auf seiner Website schreibt der Schweizer Tennisprofi: "Ich habe großartige Neuigkeiten, die ich mit euch teilen möchte: Mirka und ich werden diesen Sommer Eltern! Mirka ist schwanger und wir sind überglücklich, zusammen eine Familie zu gründen. Dies ist ein Traum, der für uns in Erfüllung geht. Wir lieben Kinder und freuen uns riesig darauf, zum ersten Mal Eltern zu werden. Mirka geht es ausgezeichnet und alles verläuft bestens."

Aber auch im Job sieht es für den derzeit Zweiten der Tennis-Weltrangliste gut aus - er kehrt in dieser Woche nach einer Verletzung zurück auf die Tennis-Tour: "Meinem Rücken geht es viel besser und ich bin bereit, wieder loszulegen", schreibt Roger Federer auf seiner Homepage.

jwa