Roger Federer

"Facebook"-Familie

Wie bereits angekündigt, hat Roger Federer ein Bild seiner erst zwei Wochen alten Zwillingsmädchen bei "Facebook" eingestellt

Roger Federer

Gerade mal zwei Wochen alt sind die Zwillinge von . Nun teilte er seine neuen Vaterfreuden mit all seinen Fans über seine "Facebook"-Seite . Wie bereits angekündigt, stellte er dort ein Foto ein, dass ihn, seine Frau Mirka und ihre beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose zeigt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

23. April 2017   "Wenn Kathy Griffin meine Enkel babysittet und realisiert, dass sie in Unterzahl ist gegen Kleinkinder und Hunde... OMG!" - postet Kris Jenner zu dem lustigen Foto ihrer etwas überforderten Freundin.
23. April 2017   Mit seinen süßen Zwergen Mario und Mia unterstützt Blogger Perez Hilton "Safe Kids Worldwide" in seiner gewohnt schrulligen Art. 
11. April 2017   Meine Mama und ich leben uns so langsam zu Hause ein und sind schon ein tolles eingespieltes Team. Ich nehme fleißig zu und sauge für mein Leben gern Tag und Nacht an Mamas Brust. Die findet das, besonders Nachts, nicht so berauschend. Ist mir aber egal. Ich melde mich die Tage bald wieder bei Euch - postet Schauspielerin Isabell Horn und spendiert dazu ein unfassbar niedliches Foto ihres kleinen Wunders.
11. April 2017   Tochter Willow freut sich riesig: Gemeinsam mit Mama Pink wird im Kino "Die Schöne und das Biest" angeschaut.

521

"Wie versprochen zeige ich euch hier ein Familienfoto, das mein Vater aufgenommen hat", schreibt der Tennis-Star auf seiner Seite. "Er denkt jetzt, er könnte ein professioneller Fotograf werden. Es war sehr lustig, weil beide Mädchen Schluckauf hatten, als wir versuchten, ein anständiges Bild zu machen."

Zudem nutzte Roger Federer den Eintrag, um seinen Fans zu danken: "Den beiden Mädchen und ihrer Mutter geht es großartig. Vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche."

jgl

Stolz präsentiert Roger Federer sein Familienglück auf "Facebook".

Stolz präsentiert Roger Federer sein Familienglück auf "Facebook".

Star-News der Woche