Roger Federer

"Facebook"-Familie

Wie bereits angekündigt, hat Roger Federer ein Bild seiner erst zwei Wochen alten Zwillingsmädchen bei "Facebook" eingestellt

Roger Federer

Gerade mal zwei Wochen alt sind die Zwillinge von . Nun teilte er seine neuen Vaterfreuden mit all seinen Fans über seine "Facebook"-Seite . Wie bereits angekündigt, stellte er dort ein Foto ein, dass ihn, seine Frau Mirka und ihre beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose zeigt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. Juli 2017  Sein Opa Donald Trump ist seit Januar der 45. Präsident der USA - ob Theodore Kushner ihm eines Tages folgen wird? "Üben kann ich ja schon mal", scheint sich der dreijährige Sohn von Ivanka Trump und Jared Kushner zu denken und posiert im berühmtem "James Brady Press Briefing Room" des Weißen Hauses wie ein ganz Großer. 
7. Juli 2017  Sara Kulkas Tochter Matilda hat es gut: Mami besorgt ihr immer wieder tolles Spielzeug und macht auch noch alle Faxen mit. In ein paar Jahren dürfte es im Bällebad jedoch etwas enger werden.
6. Juli 2017  Auf Instagram macht Pink Scherze über ihre Erziehungsmethoden. "Ja, meine Tochter fährt im Haus Fahrrad. Ohne Kleidung oder Helm. Während ich sie ignoriere und aufs Handy gucke", schreibt sie zu diesem Selfie.
6. Juli 2017  In ihrem Garten findet Monica Ivancan eine ganz besondere Spezies: ein Spidergirl. Unter dem Kostüm steckt ihre Tochter Rosa, die man nur sehr selten in der Öffentlichkeit sieht.

584

"Wie versprochen zeige ich euch hier ein Familienfoto, das mein Vater aufgenommen hat", schreibt der Tennis-Star auf seiner Seite. "Er denkt jetzt, er könnte ein professioneller Fotograf werden. Es war sehr lustig, weil beide Mädchen Schluckauf hatten, als wir versuchten, ein anständiges Bild zu machen."

Zudem nutzte Roger Federer den Eintrag, um seinen Fans zu danken: "Den beiden Mädchen und ihrer Mutter geht es großartig. Vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche."

jgl

Stolz präsentiert Roger Federer sein Familienglück auf "Facebook".

Stolz präsentiert Roger Federer sein Familienglück auf "Facebook".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche