Roger Federer

"Facebook"-Familie

Wie bereits angekündigt, hat Roger Federer ein Bild seiner erst zwei Wochen alten Zwillingsmädchen bei "Facebook" eingestellt

Roger Federer

Gerade mal zwei Wochen alt sind die Zwillinge von Roger Federer. Nun teilte er seine neuen Vaterfreuden mit all seinen Fans über seine "Facebook"-Seite . Wie bereits angekündigt, stellte er dort ein Foto ein, dass ihn, seine Frau Mirka und ihre beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose zeigt.

Cate Blanchett

Das ist ihre zuckersüße Tochter

Roger Federer: 19. Januar 2017: Mit ihrer süßen Tochter Edith im Arm, mischt sich Schauspielerin Cate Blanchett unter die Leute. Gemeinsam nehmen sie am
  Zeit zum Schlafengehen: Supermama Heidi Klum teilt ein lustiges Foto von ihr mit den Kids.
  Mit Baby Jameson im Arm hat Popstar Pink die Tage viel zu feiern: Tochter Willow freut sich grinsend über ihre Geburtstagstorte.
  12. Januar 2017: "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel wünscht mit Söhnchen Anacã im Arm "Frohes 2017"! Bei dem süßen Babyfoto weiß man allerdings gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Denn nur drei Monate nach der Geburt sieht die Mama im Bikini schon wieder bereit für den Laufsteg aus.

483

"Wie versprochen zeige ich euch hier ein Familienfoto, das mein Vater aufgenommen hat", schreibt der Tennis-Star auf seiner Seite. "Er denkt jetzt, er könnte ein professioneller Fotograf werden. Es war sehr lustig, weil beide Mädchen Schluckauf hatten, als wir versuchten, ein anständiges Bild zu machen."

Zudem nutzte Roger Federer den Eintrag, um seinen Fans zu danken: "Den beiden Mädchen und ihrer Mutter geht es großartig. Vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche."

jgl

Stolz präsentiert Roger Federer sein Familienglück auf "Facebook".

Stolz präsentiert Roger Federer sein Familienglück auf "Facebook".

Star-News der Woche

Gala entdecken