Rod Stewart Unter der Capri-Sonne

Rod Stewart traut sich angeblich noch einmal. Hochzeit schon in diesem Sommer: Mit Penny Lancaster will der Sänger seinen dritten Versuch starten

Schlagerträume könnten für Rod Stewart bald Wirklichkeit werden: "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt" wird der Sänger seiner Penny womöglich endlich das Ja-Wort geben. Eine britische Zeitung will es ganz genau gewusst haben: Schon Mitte Juni auf der italienischen Insel Capri soll es soweit sein, äußerte sich ein Insider gegenüber "The Sun". Wer hat da nicht dichtgehalten? Eigentlich wollte das Brautpaare alle Details so geheim halten, dass angeblich nicht einmal die engsten Familienangehörigen den Ort oder den genauen Zeitpunkt der Hochzeit wissen sollten.

Das Geheimnis scheint geplatzt zu sein. Damit das Liebespaar trotzdem unbehelligt von Presse und weiteren ungeladenen Gästen feiern kann, ist nun die Rede davon, dass Freunde und Familie per Helikopter und Privatjet eingeflogen werden.

Für Rod Stewart wäre Penny nach Alana Hamilton und Rachel Hunter bereits seine dritte Ehefrau. 2005 bekamen die Beiden ihr erstes gemeinesames Kind - das insgesamt siebte für den Sänger.