Rod Stewart Kuss-Attacke

Rock-Opa Rod Stewart ist zwar glücklich verheiratet, hat jetzt aber eine andere geküsst. Bei einer Spazierfahrt durch Beverly Hills beglückte er einen weiblichen Fan

Rod Stewart hat das Flirten nicht verlernt: Während er mit seinem Lamborghini durch die Straßen von Beverly Hills fuhr, wurde er von einem älteren Fan erkannt. Dem aufmerksamen Sänger entging natürlich nicht, dass die Dame, im Straßencafé sitzend, ihm bewundernd hinterher blickte.

Bestens gelaunt entschloss Rod Stewart sich, der Frau eine Freude zu machen, stieg aus seinem Wagen und ging auf die alte Dame zu. Die konnte ihren Augen kaum trauen, wer da auf sie zukam. Doch der 64-Jährige setzte noch einen drauf: Ehe sich die Lady versah, bekam sie einen dicken Kuss mitten auf den Mund.

Anschließend stieg Rod Stewart lässig wieder in seinen Lamborghini und brauste davon.

jan