Rocco Stark + Angelina Heger

Sie werden im "Sommerhaus" zu sehen sein

Die Trennung von Angelina Heger und Rocco Stark wirft Fragen auf. Unter anderem auch, ob die beiden noch im "Sommerhaus" auftreten werden?

Angelina Heger und Rocco Stark stehen trotz Trennung gemeinsam vor der Kamera.

Angelina Heger und Rocco Stark stehen trotz Trennung gemeinsam vor der Kamera.

Nach der Trennung von , 24, und , 30, dürften sich Reality-TV-Fans vor allem eines gefragt haben: Werden die beiden noch im "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein, in dem Promi-Paare ab dem 13. Juli bei RTL zusammen unter einem Dach leben? Ja, das werden sie. ""Das Sommerhaus der Stars" u.a. mit und Angelina Heger ist bereits abgedreht", bestätigt der Sender der Nachrichtenagentur spot on news.

In der vierteiligen Reality-Gameshow leben sieben prominente Paare für dreizehn Tage zusammen in einem Haus und kämpfen auch in unterschiedlichen Spielen gegeneinander. Die Gewinner freuen sich aber nicht nur über den Titel "Das Promipaar 2016", sondern auch über 100.000 Euro Preisgeld. Neben Heger und Stark werden NDW-Star und , Dschungelcamper mit seiner Alexandra, Ex-Boxer René Weller und seine Frau Rosemarie, das It-Girl Xenia Prinzessin von Sachsen mit ihrem Freund Rajab, Unternehmer und seine Magey sowie TV-Makler und seine Frau Angelina zu sehen sein.

Sie kamen erst im Januar zusammen

Erst seit Ende Januar waren Heger und Stark ein Paar, wie sie damals der "Bild" verrieten. Nun, gut fünf Monate später, ist die Beziehung allerdings wieder beendet. "Es fällt mir sehr schwer das heute mitzuteilen aber wir haben uns leider endgültig getrennt", teilte Stark am Samstag via Facebook mit. Heger bestätigte: "Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen."

"Es tut uns beiden so nicht gut. An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen nur an Vertrauen. Leider haben wir beide diese Hürde nicht gepackt und die Arbeit die damit zusammenhängt", erklärte Stark weiter. Genaueres sollte allerdings privat bleiben. Ob vielleicht sogar die sicherlich anstrengende Zeit im "Sommerhaus" eine Mitschuld an der jetzigen Trennung von Stark und Heger tragen könnte, das erfahren die Zuschauer ab dem 13. Juli, um 20:15 Uhr.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."
Helena Christensen und Norman Reedus  Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler haben um die Jahrhundertwende herum nicht einfach nur ein Affäre. Helena und Norman sind von 1998 bis 2003 ein festes Paar und werden sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Mingus kommt 1999 zur Welt.
Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug

63

Angelina + Rocco

Trennung

18.06.2016

Mehr zum Thema

Star-News der Woche