Robin Thicke

Baby-Überraschung!

Baby-Überraschung! Musiker Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary bekommen ein Baby

Robin Thicke, April Love Geary

Robin Thicke, April Love Geary

Was für eine Überraschung: und April Love Geary erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Die 22-Jährige verkündete die News auf Instagram. Sie postete ein Ultraschallfoto und erklärte, dass sie im dritten Monat schwanger ist.

Robin Thicke + April Love Geary: Sie werden Eltern

Geary und Thicke sind seit zwei Jahren ein Paar, den ersten öffentlichen Auftritt hatten sie im Mai 2015. 

 "Robin und ich sind sehr glücklich, Euch mitzuteilen dass wir ein Baby erwarten. Der Geburtstermin ist der 1. März, Alans Geburtstag!" schrieb Geary zu ihrem Baby-Posting. Gemeint ist Robins Vater Alan Thicke, der im Dezember 2016 überraschend starb. Die Trauer um seinen Vater hatte den Sänger in eine tiefe Krise gestürzt, Freunde waren damals besorgt um den 40-Jährigen. 

Tiefe Trauer nach dem Tod seines Vaters Alan Thicke

Die Baby-News sind nach der schweren Zeit der vergangenen Monate schöne Neuigkeiten für Robin Thicke. Neben der Trauer um seinen Vater hatte auch der Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Paula Patton Schlagzeilen gemacht. Sie hatte ihm vorgeworfen, den gemeinsamen Sohn zu misshandeln. Nach einem seiner Besuche gab es sogar einen Polizeieinsatz. Patton reichte im Oktober 2014 die Scheidung von Thicke ein. Sie sind bis heute nicht geschieden, bekriegen sich aber seitdem vor Gericht um das Sorgerecht für den sechsjährigen Sohn Julian. 

Sorgerechtsstreit mit Ex-Frau Paula Patton

Harmonisch läuft es dagegen zwischen ihm und April Love Geary: Die beiden begannen Ende 2014 miteinander auszugehen, als Geary noch blutjunge 20 Jahre alt war - in den USA noch nicht einmal alt genug, um einen Drink zu bestellen. Mittlerweile ist sie 22 - und jetzt auch schon bald Mama. Wie sehr sie sich darauf freut, beweist das Foto von ihrem Mini-Babybauch, den sie auf Instagram postete. 

Happy in Hawaii with my lil peanut 🌴

A post shared by April Love Geary (@aprillovegeary) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche