Robert Pattinson Erika Dutra
© Freitext Robert Pattinson Erika Dutra

Robert Pattinson Küssen in Cannes

Beim Ausflug in das Partyleben von Cannes hat Robert Pattinson mit einer Blondine angebändelt

Nur wenige Tage verbrachte Robert Pattinson beim Filmfestival in Cannes. Doch die scheint er gut genutzt zu haben. Auf einer Party nach der "amfAR Cinema Against AIDS"-Gala turtelte er ganz ungeniert mit einer jungen Blondine namens Erika Dutra.

"Erika wurde Robert von einem gemeinsamen Freund am Anfang der Party vorgestellt und er war augenblicklich vernarrt in sie", berichtete ein Augenzeuge der amerikanischen "Life & Style". "Er machte Fotos von ihr, saß die ganze Zeit an ihrer Seite und dann haben sie sich sogar geküsst! Die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach und sie sie sahen so aus, als ob sie eine großartige Zeit zusammen haben." Doch damit nicht genug: "Erika und Robert haben die Party sogar gemeinsam verlassen!"

Zuvor hatte der "Twilight"-Star für den guten Zweck noch zwei Küsse auf die Wange für je 14.000 Euro versteigert. Offenbar konnte Robert Pattinson vom Küssen in Cannes nicht genug bekommen - jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob sich zwischen ihm und Erika Doutra wirklich mehr entwickelt.

jgl