Robert Pattinson und Kristen Stewart
© WireImage.com Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson + Kristen Stewart Küsse in einer Bar

Robert Pattinson und seine "Twilight"-Liebste Kristen Stewart scheinen ihre Liebe nun öffentlich auszuleben: Sie wurden in einer Londoner Bar dabei beobachtet, wie sie sich küssten

Sind sie nun wirklich zusammen oder sind sie es nicht? Die Frage nach dem Beziehungsstatus von Robert Pattinson und seiner Film-Partnerin Kristen Stewart bewegte in den letzten Tagen nicht nur die Fans der Vampir-Streifen. Jetzt scheinen sie ernst zu machen und zeigen sich gemeinsam: Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden zwei Tage hintereinander im Londoner Nachleben gesichtet. Dabei seien sie nicht nur wie ein Paar aufgetreten, sondern hätten sich auch ganz ungeniert geküsst.

"The Sun" hatte in der vergangenen Woche noch versucht, Robert Pattinson bei den BAFTAs eine Bestätigung der lange vermuteten Beziehung zu Kristen Stewart zu entlocken. Der Jung-Star äußerte, es sei wegen der Fans für ihn und seine 19-jährige Filmpartnerin sehr schwierig, als Paar aufzutreten. Dies interpretierten diverse Medien als langersehnte Bestätigung einer Liebesbeziehung. Nun scheint es, als würden Robert und Kristen sich tatsächlich nicht länger verstecken wollen. Denn am Mittwoch (24. Februar) wurden die beiden Schauspieler von einem Politiker küssend in einer Bar gesichtet. Der "Tory"-Abgeordnete Nicolas Clark machte seine Beobachtung schnell per Twitter öffentlich: "In 'Marquis of Granby' mit Robert Pattinson&Kristen Stewart!! Eine Reihe von Küssen - sie verschwanden in getrennten Autos." Einen Tag später tauchten die beiden "Twilight"-Stars erneut in einem Londoner Pub auf. Sie begleiteten Roberts Schwester Lizzy, die einen Auftritt mit der Band "Starsailor" hatte. Ein Augenzeuge sagte hinterher: "Sie verhielten sich sehr zurückhaltend. Man hätte nicht gedacht, dass sie eines der berühmtesten Paare der Welt sind." Auch der Frontmann der Band, James Walsh, bestätigte die Anwesenheit von Robert Pattison und Kristen Stewart.

Kdi