Robert Pattinson + Kristen Stewart Innige Küsse

Jetzt also doch: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich bei einem Konzert in Vancouver leidenschaftlich geküsst

Extrem stressig scheint es im Vorfeld der Dreharbeiten für den neuen "Twilight"-Film "Eclipse" in Vancouver noch nicht zu sein, denn Kristen Stewart und Robert Pattinson finden immer noch genug Zeit, sich gemeinsam in Bars und auf Konzerten herumzutreiben. So auch an diesem Wochenende: Kristen und Robert besuchten ein "King of Leon"-Konzert in der kanadischen Westküstenmetropole und kamen sich dabei verdächtig nah - sie sollen sogar heftig miteinander geknutscht haben.

Ein Beobachter berichtete nach dem Abend, Kristen udn Robert hätten zusammen geraucht, getrunken und sich bestens amüsiert. Als die "Kings of Leon" ihren Superhit "Sex on Fire" performten, sollen sich die beiden innig geküsst haben. Später ging es noch in den Backstage-Bereich, wo auch viele andere Darsteller von "Eclipse" zugegen waren.

Ab jetzt werden Robert Pattinson und Kristen Stewart es deutlich schwerer haben, ihren Fans weiterhin weiszumachen, dass zwischen ihnen nichts läuft.

rbr