Hugh Jackman, Robert Pattinson
© Getty Images Hugh Jackman, Robert Pattinson

Robert Pattinson + Hugh Jackman Traumtypen im Doppelpack

Hugh Jackman und Robert Pattinson haben beide eine Hauptrolle im Historiendrama "Unbound Captives" ergattert

Hugh Jackman, "Sexiest Man Alive" und Frauenschwarm Robert Pattinson spielen gemeinsam in dem Westerndrama "Unbound Captives" mit - mehr Sexappeal in einem Film geht wohl nicht! Die Geschichte spielt im Jahr 1859: Eine Amerikanerin (Rachel Weisz) wird von einem Indianerstamm überfallen, ihr Mann wird getötet und ihre zwei Kinder (Robert Pattinson spielt den Sohn) entführt. Sie selbst wird von Hugh Jackman gerettet.

"Robert hat im Herbst zugesagt, bevor 'Twilight' herauskam. Hugh hat vor ein paar Wochen ja gesagt", verriet Regisseurin Madeleine Stowe dem Branchenmagazin "Variety". Die Dreharbeiten werden möglicherweise Ende des Jahres beginnen.

Die beiden Schauspieler sind sich übrigens nicht unbekannt: Im Rahmen einer Promotour in Japan feierten die beiden gemeinsam in einer Karaokebar. Und wer weiß: Vielleicht beglücken Robert Pattinson und Hugh Jackman die Filmcrew ja mit einem Ständchen.

jan