Robert Pattinson + FKA Twigs: Robert Pattinson, FKA Twigs
© Splashnews.com Robert Pattinson, FKA Twigs

Robert Pattinson + FKA Twigs Beutet sie ihn aus?

In ihrer Beziehung folgt ein Schritt extrem schnell auf den nächsten. Ist FKA Twigs einfach wahnsinnig in ihren Robert verliebt oder hat sie es nur auf sein Geld abgesehen?

Bei Robert Pattinson und FKA Twigs geht alles etwas schneller, als bei anderen Paaren. Seit Anfang des Jahres kursieren sogar schon die Gerüchte um eine angebliche Verlobung . Selbst die Eltern des "Twilight"-Stars sollen der Beziehung bereits ihren Segen gegeben haben. Dabei sind die zwei erst seit letztem Sommer ein Paar. Beruht die Beziehung der beiden auf einer unaufhaltsamen Liebe oder hat FKA Twigs es einfach nur eilig, ihren Freund auszubeuten?

Sie leben auf großem Fuße

"Robert and FKW Twigs führen den Lebensstil von A-Promis mit einem Einkommen von C-Promis", erzählte nun ein enger Freund des Schauspielers. Schließlich sind die "Twilight"-Zeiten von Robert Pattinson vorbei, sodass die Mega-Gagen der Film-Reihe nun der Geschichte angehören. Das könnte laut der amerikanischen "OK!" nun sogar zu finanziellen Engpässen bei dem Frauenschwarm führen, da "seine Angewohnheiten in Sachen Geld ausgeben noch immer die gleichen sind wie zu Zeiten seines extremen Gehalts".

FKA Twigs soll der Grund sein

Das Luxus-Leben scheint FKA Twigs in vollen Zügen zu genießen. Sie lässt sich von ihm zum Essen einladen, beim Shoppen durch New Yorks Boutiquen übernimmt Robert ebenfalls die Rechnungen für sie. Ein Insider erzählte "RadarOnline" dazu, dass die Sängerin vor manchen Bekannten sogar als "Gold-Digger" gelte. "FKA ist nicht dumm und sie weiß genau, wie sie mit Männern umgehen muss", so die geheime Quelle.

Was ist dran?

Trotzdem ist es kaum vorstellbar, dass FKA Twigs lediglich auf Roberts Geld abgesehen hat. Schließlich soll die Spendier-Laune der beiden auf Gegenseitigkeit beruhen und sie wirken einfach viel zu verliebt, als dass es sich hierbei nur um eine Masche der 26-Jährigen handeln soll. Auch die Geldnöte des Hollywood-Beaus scheinen aus der Luft gegriffen, hat er doch auch nach dem Ende der Vampir-Saga noch fleißig in erfolgreichen Filmen mitgespielt. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass die Millionen-Gagen, die er für seine Rolle als Edward erhalten hat, bereits komplett ausgegeben wurden.

Robert, der Gentleman

Eins ist jedoch nicht zu bestreiten: Robert Pattinson versucht alles, um seine Liebste glücklich zu machen. "Er besteht darauf alles zu zahlen, das ist einfach der Typ Mann, der Rob ist", erklärt der Insider weiter. Ein echter Gentleman eben.

Robert Pattinson mag vielleicht nicht mehr der blutsaugende Vampir sein, seine Freundin FKS Twigs scheint es jedoch genau so wenig darauf angelegt zu haben, ihn finanziell ausbluten zu lassen. Ein hübscher Verlobungsring sei ihr daher gegönnt.