Robert Pattinson, Remember me
© WireImage.com Robert Pattinson, Remember me

Robert Pattinson Ein erster Blick auf "Remember me"

Der erste Trailer von Robert Pattinsons neuem Film "Remember me" wurde veröffentlicht

Derzeit macht Robert Pattinson hauptsächlich durch seine Rolle des Edward Cullen in der Vampir-Saga "Twilight" von sich reden. Dass er auch anders kann, beweist der 23-Jährige in seinem kommenden Film "Remember me", von dem nun erstmalig ein Trailer erschienen ist.

In dem Liebesdrama spielt er einen jungen Mann, der durch den Selbstmord seines Bruders völlig aus der Bahn geworfen wird. Glücklicherweise lernt er kurz darauf ein Mädchen kennen (Emilie de Ravin), die ihr Leben in vollen Zügen auskostet, obwohl sie mitansehen musste, wie ihre Mutter getötet wurde. Nach und nach hilft sie Robert zurück ins Leben und kommt ihm dabei auch immer näher.

In den USA läuft "Remember me" bereits am 12. März 2010 an, einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht. Aber immerhin kann man schon jetzt im Trailer einen ersten Blick auf Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Pierce Brosnan und Chris Cooper werfen: Viel Spaß!

jgl