Robert Pattinson
© Wire Robert Pattinson

Robert Pattinson Courtneys Wunsch

Robert Pattinson ist heiß begehrt: Auch Frances Bean, Tochter von Rockerin Courtney Love, ist von dem Briten angetan. Ihre Mutter möchte nun zur Tat schreiten

Robert Pattinson hat zwei berühmte Fans: Courtney Love und ihre 16-jährige Tochter Frances Bean haben ihr Faible für den Briten entdeckt.

Frances soll sich auf Anhieb in den "Twilight"-Darsteller verknallt haben, als sie ihn auf der Leinwand sah. Auch Mutter Courtney Love zeigt sich begeistert von dem 22-Jährigen. Eine Quelle berichtet gegenüber der "Daily Mail": "Courtney findet, dass er charmant und gutaussehend ist. Er soll auf jeden Fall Frances' erstes Date werden."

Jetzt setzt Courtney Love alles daran, um ein Treffen zwischen ihrer Tochter und dem Teenie-Schwarm zu arrangieren. Was Robert Pattinson von dem Vorhaben des Mutter-Tochter-Gespanns hält, ist noch nicht bekannt.

cqu