Robert Pattinson

Oben ohne in Italien

Robert Pattinson steht derzeit in Italien für "New Moon" vor der Kamera und zeigte sich - sehr zur Freude seiner Fans - ohne Shirt

Uh la la, welch ein Anblick! Nachdem Robert Pattinson letzte Woche einige Tage bei den Filmfestspielen in Cannes verbracht hat, steht er nun schon wieder im italienischen Montepulciano für den zweiten Teil von "Twilight" vor der Kamera.

Twilight - New Moon

Die Vampirsaga geht weiter

20. November 2009: Robert Pattinson sieht etwas müde aus.
20. November 2009: Kristen Stewart vor dem Einlass ihr giftgrünes Kleid.
20. November 2009: Innen zieht sie dann doch lieber wieder ihren Mantel über.
20. November 2009: Taylor Lautner darf bei einer "New Moon"-Feier natürlich nicht fehlen.

59

Schon seit Wochen warten hunderte von Fans in der Kleinstadt nahe Siena in der nördlichen Toskana auf den Drehbeginn von "New Moon" - vorrangig weibliche, versteht sich. Und natürlich sind bei soviel Aufregung auch die Paparazzi nicht weit. Zum Glück: Denn nur so sind die Schnappschüsse von Robert Pattinson mit freiem Oberkörper entstanden!

Und die können sich wirklich sehen lassen. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass beim Sixpack doch ein wenig mit Make-up nachgeholfen wurde.

Doch die wartenden Fans wurden nicht nur mit Roberts heißem Anblick belohnt: Bella, gespielt von Kristen Stewart, und Edward kamen sich in einer Szene sehr nahe. So nahe, dass sie sich schließlich leidenschaftlich küssten.

Für alle, die nicht in Italien vor Ort waren, gibt es die Bilder der Kussszene von Robert Patinson und Kristen Stewart im Video zu sehen - viel Spaß!

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken