Robert Pattinson

Der Hollywood-Star feiert Hochzeit

Der britische Leinwand-Leckerbissen startete das Jahr gleich super romantisch

Robert Pattinson

Für , 29, startete das Jahr 2016 gleich ganz romantisch mit einer Hochzeit. Doch nicht der Schauspieler ("Twilight – Biss zum Morgengrauen") selbst und seine Verlobte , 27, standen vor dem Traualtar, sondern Robs ältere Schwester Lizzy gab ihrem Partner am 2. Januar in London das Jawort.

Strahlende Braut: Lizzy Pattinson

Strahlende Braut: Roberts Schwester Lizzy Pattinson ist unter der Haube.

Schöne Braut

Im schulterfreien Hochzeitskleid mit edler Spitze und mit traditionellem Schleier machte Lizzy eine super Figur und strahlte an ihrem großen Tag in die Kameras.

Auch Robert war dabei

Lizzy und Rob haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander; die Familie ist dem bodenständigen Hollywood-Hottie sehr wichtig. Natürlich ließ er sich deshalb auch nicht entgehen, wie seine Schwester in den Hafen der Ehe schipperte - und wurde sogleich dabei erwischt. Eine Catering-Mitarbeiterin bat ihn in der Londoner St. Anne’s Church darum, mit ihr für ein Foto zu posieren. Eine Twitter-Userin schrieb dazu: "Leute, Rpattz war in meiner Gegend und jemand, den ich kenne, traf ihn beim Catering der Hochzeit seiner Schwester."

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Ob der Star durch den großen Tag seiner Schwester auf den Hochzeits-Geschmack gekommen und endlich seine FKA twigs heiraten wird? Berichten zufolge haben er und die Sängerin ("Two Weeks") das Datum für ihren großen Tag schon mehrfach verschoben und sollen bei dem Thema angeblich nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber vielleicht hat der Darsteller dank der schönen Trauung von Lizzy ja etwas mehr Lust bekommen, seine eigene Hochzeit mit FKA twigs zu planen.

Wer ist Lizzy?

Robs Schwester ist von Beruf Sängerin und machte 2014 bereits bei der britischen Version der Castingshow "X Factor" mit. Zwar gewann sie die Musiksendung nicht, doch scheint sie nun ganz offensichtlich das Liebes-Rennen für sich entschieden zu haben.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche