Robert Pattinson

Courtneys Wunsch

Robert Pattinson ist heiß begehrt: Auch Frances Bean, Tochter von Rockerin Courtney Love, ist von dem Briten angetan. Ihre Mutter möchte nun zur Tat schreiten

hat zwei berühmte Fans: und ihre 16-jährige Tochter haben ihr Faible für den Briten entdeckt.

soll sich auf Anhieb in den "Twilight"-Darsteller verknallt haben, als sie ihn auf der Leinwand sah. Auch Mutter Love zeigt sich begeistert von dem 22-Jährigen. Eine Quelle berichtet gegenüber der "Daily Mail": "Courtney findet, dass er charmant und gutaussehend ist. Er soll auf jeden Fall ' erstes Date werden."

Jetzt setzt Courtney Love alles daran, um ein Treffen zwischen ihrer Tochter und dem Teenie-Schwarm zu arrangieren. Was Robert Pattinson von dem Vorhaben des Mutter-Tochter-Gespanns hält, ist noch nicht bekannt.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche