Robert Pattinson + Kristen Stewart

Überraschender Kinobesuch

Bei einer Vorführung von "Eclipse" tauchten ganz plötzlich die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart auf, um sich bei den Fans zu bedanken

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Für einige Fans wurde am vergangenen Wochenende ein großer Traum wahr: Völlig überraschend tauchten kurz vor einer Kinovorführung von "Eclipse" in Los Angeles und auf. Die "Twilight"-Stars stellten sich der kreischenden Menge und nutzten die Zeit, um ihren Fans für die Unterstützung zu danken.

Twilight - Eclipse

Medienrummel um "Eclipse"

"Twilight"-Neuzugang Xavier Samuel wird von den Antwerpener Fans mit offenen Armen empfangen.
Ashley Greene hat mit ihrem hochgeschlossenen, langärmeligen Kleid die Hitze wohl etwas unterschätzt.
Xavier Samuel und Ashley Greene geben in der belgischen Sommersonne ein schönes Pärchen ab.
Mit Bodyguards und Assistenten macht sich Kristen Stewart auf den Weg ins New Yorker Crosby Street Hotel.

57

"Ich hoffe, euch gefällt der Film. Andernfalls wäre es mir sehr peinlich", sagte Robert Pattinson. Und Kristen Stewart ergänzte: "Wir möchten uns gerne persönlich bei euch allen bedanken".

Grund dazu haben Robert und Kristen mehr als genug: Schließlich bricht "Eclipse", der am 15. Juli in den deutschen Kinos anlaufen wird, in den USA derzeit alle Besucherrekorde und spielte schon in der ersten Woche umgerechnet knapp 54 Millionen Euro ein.

Allzu viel Zeit nahmen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart für ihre Fans allerdings nicht: Nach einer knappen Minute verließen die beiden den Kinosaal schon wieder.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche