Robert Pattinson + Kristen Stewart

Heiße Küsse in Brasilien

Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen derzeit für den vierten "Twilight"-Teil vor der Kamera. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die die beiden bei heißen Kuss-Szenen zeigen. Am Filmset, wohlgemerkt

Robert Pattinson + Kristen Stewart

Bella und Edward sind zurück: Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen seit dem Wochenende für den vierten "Twilight"-Teil vor der Kamera. In Brasilien drehen die beiden Hauptdarsteller derzeit romantische Flitterwochen-Szenen für "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht". Klar, dass da heiße Kuss-Szenen nicht fehlen dürfen. Die ersten Bilder vom Film-Set sind jedenfalls schon sehr vielversprechend. Sie zeigen Stewart und Pattinson auf einer Straße in Rio beim Knutschen. Allerdings sind beide dabei umgeben von Mitgliedern des Filmteams. Dennoch wirken die beiden Schauspieler sehr vertraut.

Medienberichten zufolge sollen die beiden während der Dreharbeiten in Rio auch ein gemeinsames Hotelzimmer bezogen haben. Das heizt die Gerüchte um eine angebliche Beziehung der Darsteller erneut an. Schließlich wird schon lange darüber spekuliert, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart auch im wahren Leben ein Paar seien. Immer wieder werden die beiden privat gemeinsam gesehen. Egal ob beim gemeinsamen Dinner, am Flughafen oder beim Knutschen in aller Öffentlichkeit. Eine offizielle Beziehungs-Bestätigung der Schauspieler gibt es jedoch nicht.

Fashion-Looks

Der Style von Kristen Stewart

Fast romantisch im weißen Spitzenkleid von Preen by Thornton Bregazzi präsentiert sich Kristen Stewart bei der Thirst Gala in Beverly Hills.
Die Stimmung bei der "Personal Shopper"-Premiere ist zwar bestens, Kristen Stewart merkt an aber trotzdem an, dass der rote Teppich einfach nicht ihr Ding ist.   Im eher sportlichen, unglamourösen Chanel-Look spaßt sie unruhig mit Regisseur Olivier Assayas, Nora von Waldstätten und den anderen Schauspielkollegen herum.
Abgelatschte Turnschuhe statt High Heels! Auf dem Rückweg vom Kinosaal ist Kristen Stewart der Dresscode dann vollends egal.
Kristen Stewart besucht das "Vanity Fair and Chanel"-Dinner natürlich in einem Chanel-Outfit.

111

Die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" sollen noch bis Ende April 2011 andauern. Laut "imdb.de" wird der Film in zwei Teilen ins Kino kommen. Der erste Teil soll im November nächsten Jahres erscheinen, Teil 2 voraussichtlich im Sommer 2012.

kma

Star-News der Woche

Gala entdecken