Robert Pattinson + FKA twigs

Ist die Hochzeit auf Eis gelegt?

Eigentlich - so hieß es - sind Robert Pattinson und FKA twigs bereits mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Doch jetzt soll der Schauspieler kalte Füße bekommen haben

Robert Pattinson und FKA twigs

Robert Pattinson und FKA twigs

Seit Anfang des Jahres sollen Hollywood-Star Robert Pattinson und Musikerin FKA twigs verlobt sein. Insidern zufolge soll das Paar bereits eifrig ihre Hochzeit planen - doch jetzt, so heißt es - schiebt sich das große Event immer weiter nach hinten.

Will Robert seine Freundin doch nicht heiraten?

Angeblich soll der Bräutigam in spe kalte Füße bekommen haben. "Er hat Angst davor, sich fest niederzulassen", so ein Insider gegenüber "Hollywoodlife.com". So soll der 29-Jährige zwar immer noch sehr verliebt in seine Freundin sein. Von der Idee zu heiraten, soll er jedoch nicht mehr ganz so begeistert sein. Stattdessen hofft er, die Verlobung noch für eine längere Zeit aufrecht erhalten zu können.

Überraschende Wendung

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Die Gerüchte kommen jetzt doch etwas überraschend, schließlich hatten die beiden was ihre Beziehung angeht, von Anfang an einen Turbugang eingelegt. Seit sie sich im September vor einem Jahr zum ersten Mal total verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt hatten, scheinen die beiden jede freie Minute miteinander zu verbringen. Um ganz nah bei seiner Herzensdame sein zu können, begleitete Rob die 27-Jährige sogar auf ihrer Europa-Tournee.

Sogar was das Thema Nachwuchs angeht, waren sich die beiden wohl schnell einig. ''Rob und Tahliah sprechen die ganze Zeit über Kinder. Sie sind sich einig, dass sie viele Kinder haben wollen und dass sie mit ihnen viel reisen möchten, um sie über unseren Planeten und fremde Kulturen zu unterrichten. Sie mögen es, Spiele zu spielen, die sich um die Namen für ihre Kinder drehen. Es geht darum, was der interessanteste und aussagekräftigste Name ist, den sie sich für ihren Nachwuchs einfallen lassen können", plauderte ein Insider gegenüber "Hollywoodlife.com" aus.

Vielleicht lassen sich Robert Pattinson und FKA twigs aber nur besonders viel Zeit mit den Hochzeitsvorbereitungen - schließlich soll es ja der schönste Tag in ihrem Leben werden.

Star-News der Woche

Gala entdecken