Robert Pattinson + FKA twigs

Ist die Hochzeit auf Eis gelegt?

Eigentlich - so hieß es - sind Robert Pattinson und FKA twigs bereits mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Doch jetzt soll der Schauspieler kalte Füße bekommen haben

Robert Pattinson und FKA twigs

Seit Anfang des Jahres sollen Hollywood-Star und Musikerin verlobt sein. Insidern zufolge soll das Paar bereits eifrig ihre Hochzeit planen - doch jetzt, so heißt es - schiebt sich das große Event immer weiter nach hinten.

Will Robert seine Freundin doch nicht heiraten?

Angeblich soll der Bräutigam in spe kalte Füße bekommen haben. "Er hat Angst davor, sich fest niederzulassen", so ein Insider gegenüber "Hollywoodlife.com". So soll der 29-Jährige zwar immer noch sehr verliebt in seine Freundin sein. Von der Idee zu heiraten, soll er jedoch nicht mehr ganz so begeistert sein. Stattdessen hofft er, die Verlobung noch für eine längere Zeit aufrecht erhalten zu können.

Überraschende Wendung

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Die Gerüchte kommen jetzt doch etwas überraschend, schließlich hatten die beiden was ihre Beziehung angeht, von Anfang an einen Turbugang eingelegt. Seit sie sich im September vor einem Jahr zum ersten Mal total verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt hatten, scheinen die beiden jede freie Minute miteinander zu verbringen. Um ganz nah bei seiner Herzensdame sein zu können, begleitete Rob die 27-Jährige sogar auf ihrer Europa-Tournee.

Sogar was das Thema Nachwuchs angeht, waren sich die beiden wohl schnell einig. ''Rob und Tahliah sprechen die ganze Zeit über Kinder. Sie sind sich einig, dass sie viele Kinder haben wollen und dass sie mit ihnen viel reisen möchten, um sie über unseren Planeten und fremde Kulturen zu unterrichten. Sie mögen es, Spiele zu spielen, die sich um die Namen für ihre Kinder drehen. Es geht darum, was der interessanteste und aussagekräftigste Name ist, den sie sich für ihren Nachwuchs einfallen lassen können", plauderte ein Insider gegenüber "Hollywoodlife.com" aus.

Vielleicht lassen sich Robert Pattinson und FKA twigs aber nur besonders viel Zeit mit den Hochzeitsvorbereitungen - schließlich soll es ja der schönste Tag in ihrem Leben werden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche