Robert Pattinson + FKA Twigs

Heiratsantrag am Valentinstag

Einem Freund zufolge möchte Leinwandheld Robert Pattinson seine Freundin FKA Twigs heiraten: Er weiß einfach, dass sie die Richtige ist

FKA Twigs, Robert Pattinson

Robert Pattinson, 28, steuert angeblich den Hafen der Ehe an. Seit vergangenem Sommer ist der Megastar ("Wasser für die Elefanten") mit der Sängerin FKA Twigs (26, "Pendulum") liiert, die beiden sprechen zwar nie über ihre Liebe, verbringen aber so viel Zeit wie möglich miteinander und sollen Ende 2014 sogar zusammengezogen sein .

Die Frage aller Fragen

Ein Freund des Schauspielers enthüllte nun gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin, dass Robert bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen: "Er schaut schon nach Verlobungsringen und will ihr am Valentinstag die Frage aller Fragen stellen!"

Wie es scheint, macht die Engländerin ihren Freund rundum glücklich, sogar seine Familie lernte sie schon kennen . Scheinbar war deren Segen der Auslöser für Robs Ehe-Entschluss.

"Er ist so sehr verliebt und war sich noch nie einer Sache so sicher", beteuerte der Insider weiter.

Familienplanung und Rückzug aus Hollywood

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?
Liebes-Safari: Hollywoodstar Miles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry im Afrika-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Nach vier Jahren Beziehung will der Schauspieler mit seiner Model-Freundin den nächsten Schritt wagen und besiegelt ihre Liebe mit einem beachtlichen Verlobungs-Klunker. 

122

Seine Zukunft malt sich der Brite angeblich an FKA Twigs' Seite aus, er möchte ihre Karriere unterstützen und endlich kleinere Filme drehen, um aus dem ihm so verhassten Rampenlicht zu kommen. "Er will sie heiraten, sich in England niederlassen und sich auf Indie-Filme konzentrieren", fasste der Bekannte des Promis zusammen. "Sobald sie eine Familie gründen, will er zu Hause bleiben, um auch ihre Karriere zu unterstützen."

Und FKA Twigs? Die junge Künstlerin soll es genießen, ihre Karriere voranzutreiben, und dabei nicht an eine Heirat und Kinder denken. Rob muss also einen Gang herunterschalten: "Freunde raten ihm, vom Gas zu gehen, damit er sie nicht erstickt", sagte ein Bekannter der beiden vor Kurzem gegenüber "Radar Online".

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Nicole Kidman räumt mit der Serie "Big Little Lies" gleich zwei Emmys ab. Ihr Mann Keith Urban ist sichtlich stolz und gratuliert seiner Liebsten mit einem Kuss.
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria erfreuen mit Küsschen auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Unter deutschen Betten" in München.
Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth; und weil das so ist, gibt es einen liebevollen Schmatzer auf die Wange. Im Comicstyle postet der Schauspieler das niedliche Werk.
Hach, das glückliche Eheleben: Plus-Size-Model Ashley Graham knutscht mit Ehemann Justin Ervin.

224

Wie es scheint, sollte sich Robert Pattinson genau überlegen, ob er am Valentinstag wirklich vor FKA Twigs auf die Knie geht.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche