Robert Pattinson + FKA Twigs

Heiratsantrag am Valentinstag

Einem Freund zufolge möchte Leinwandheld Robert Pattinson seine Freundin FKA Twigs heiraten: Er weiß einfach, dass sie die Richtige ist

FKA Twigs, Robert Pattinson

FKA Twigs, Robert Pattinson

Robert Pattinson, 28, steuert angeblich den Hafen der Ehe an. Seit vergangenem Sommer ist der Megastar ("Wasser für die Elefanten") mit der Sängerin FKA Twigs (26, "Pendulum") liiert, die beiden sprechen zwar nie über ihre Liebe, verbringen aber so viel Zeit wie möglich miteinander und sollen Ende 2014 sogar zusammengezogen sein .

Die Frage aller Fragen

Ein Freund des Schauspielers enthüllte nun gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin, dass Robert bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen: "Er schaut schon nach Verlobungsringen und will ihr am Valentinstag die Frage aller Fragen stellen!"

Wie es scheint, macht die Engländerin ihren Freund rundum glücklich, sogar seine Familie lernte sie schon kennen . Scheinbar war deren Segen der Auslöser für Robs Ehe-Entschluss.

"Er ist so sehr verliebt und war sich noch nie einer Sache so sicher", beteuerte der Insider weiter.

Familienplanung und Rückzug aus Hollywood

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Seine Zukunft malt sich der Brite angeblich an FKA Twigs' Seite aus, er möchte ihre Karriere unterstützen und endlich kleinere Filme drehen, um aus dem ihm so verhassten Rampenlicht zu kommen. "Er will sie heiraten, sich in England niederlassen und sich auf Indie-Filme konzentrieren", fasste der Bekannte des Promis zusammen. "Sobald sie eine Familie gründen, will er zu Hause bleiben, um auch ihre Karriere zu unterstützen."

Und FKA Twigs? Die junge Künstlerin soll es genießen, ihre Karriere voranzutreiben, und dabei nicht an eine Heirat und Kinder denken. Rob muss also einen Gang herunterschalten: "Freunde raten ihm, vom Gas zu gehen, damit er sie nicht erstickt", sagte ein Bekannter der beiden vor Kurzem gegenüber "Radar Online".

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Knutschen mit dem Liebsten: Chiara Ferragni zeigt uns, wie sie mit dem fiesen Wochenstart umgeht.
Amber Rose und Tänzer Valentin Chmerkovskiy sind ein Paar! Die Gerüchteküche brodelt schon eine geraume Zeit, mit diesem eindeutigen Kussbild bestätigt der Star persönlich, wem ihre Liebe gehört.
Eine wie keine, schreibt Ehemann Tom Ackerley zu diesem innigen Kussbild mit seiner Frau Margot Robbie.
Ein Kuss für die zukünftige Mama: Rafael van der Vaart knutscht seine Estavana Polman.

196

Wie es scheint, sollte sich Robert Pattinson genau überlegen, ob er am Valentinstag wirklich vor FKA Twigs auf die Knie geht.

Star-News der Woche

Gala entdecken