Robert Downey Jr.

Bio über blonde Bunnies

Robert Downey Jr. kommt zu hohen männlichen Ehren. "Playboy"- Legende Hugh Hefner will ihn als Hauptdarsteller des geplanten Filmes

Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.

Wenn der "" ruft, kann keiner widerstehen. Was bisher überwiegend für ambitionierte Showsternchen galt, könnte demnächst auch auf zutreffen. Das Leben der "Playboy"-Legende soll verfilmt werden - und ginge es nach Wünschen von Mr. Playboy höchstpersönlich, könnte Robert Downey Jr. den Traum schlafloser Männernächte am eigenen Leib erfahren.

Premiere

"Iron Man"

Glitzernd: Gwyneth Paltrow verzauberte Berlin
Robert Downey Jr. spielt den Iron Man
Schauspieler Thomas Heinze
Regisseur Jon Favreau mit seinen Schauspielern

12

Nach Berichten der " Sun Times" ist Hugh Hefner ganz angetan von den Playboy-Qualitäten des 43-jährigen Schauspielers. Der "Ironman"-Darsteller überzeugte den Magazin-Herausgeber Hefner nicht nur mit schauspielerischen Leistungen. Es ist auch die Affinität zu Wein, Weib und Gesang, die den Mimen zur Idealbesetzung macht. Roberts aktuelle Rolle als in "Ironman" beweist weiterhin, dass er das Zeug zum Actionhelden hat. Und wo ist diese einmalige Kombination mehr gefragt als im Nackedei-Geschäft und auf Hefners Bunny-Ranch?

Bisher hat Robert Downey Jr. das verlockende Rollenangebot im Biopic "Playboy" nicht angenommen. All zu lange sollte seine Bedenkzeit allerdings nicht dauern - weitere Rolleninteressenten dürfte es geben. Die Dreharbeiten sollen nächsten Sommer in Chicago beginnen. Dort nahm die Erfolgsgeschichte von Hefners "Playboy"-Imperium seinen Anfang.

mlu

Star-News der Woche