Robert De Niro

Urlaub mit der Familie

Robert De Niro entspannt derzeit in Italien: Mit Ehefrau Grace Hightower und den beiden Kindern macht sich der Schauspieler ein paar schöne Tage am Comer See

Robert De Niro, Grace Hightower, Tochter Helen Grace

Robert De Niro, Grace Hightower, Tochter Helen Grace

Obwohl Robert De Niro normalerweise in seiner Heimatstadt New York das hektische Treiben genießt, hat er momentan eine ganz andere Lieblingsbeschäftigung. Entspannen am Comer See in Italien - und zwar am besten auf der Terrasse seines Hotels. Gesellschaft hat De Niro dabei auch: Seine Frau Grace Hightower sowie die eineinhalbjährige Tochter Helen Grace und der 15-jährige Sohn Elliot sind mit von der Partie.

Laut der Bildagentur "Splashnews.com" ist die Familie bereits seit Mitte Mai in Italien. Der Schauspieler verbringt seine Urlaube äußerst gerne dort - schon 2009 wurde er zusammen mit Italien-Fan George Clooney bei einem Bootsausflug auf dem Comer See fotografiert.

Dass auf den neuesten Fotos nun auch seine Ehefrau und das jüngste Familienmitglied Helen Grace zu sehen sind, ist eine echte Seltenheit. Denn De Niro lebt äußerst zurückgezogen und hält sein Leben abseits der Kameras so gut es geht aus den Medien heraus.

Stars + Urlaub

Bella Italia

George und Amal Clooney feiern in Venedig ihre Hochzeit und laden viele Freunde und Stars ein. Perfekt, um anschließend noch Urlaub in Italien zu verbringen.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi entspannen sich gemeinsam mit Sole und dem Familienhund in Forte dei Marmi.
In Portofino können sich sogar Weltstars wie Beyonce und Jay Z wie ganz normale Touristen fühlen.
Ganz schön lässig! Kostja Ullmann lehnt sich an den schiefen Turm von Pisa. Er ist gerade in Italien unterwegs und teilt seine Erlebnisse mit seinen Twitter-Fans.

16

Schlagzeilen mit seinem Privatleben machte er zuletzt Ende 2011: Damals wurde überraschend bekannt, dass De Niro mit 68 Jahren noch einmal Vater geworden ist. Weil seine Ehefrau zu diesem Zeitpunkt bereits 56 war, wurde die kleine Helen Grace von einer Leihmutter ausgetragen.

Robert De Niro hat neben Helen Grace und Elliot noch die Adoptivtochter Drena (45 Jahre) und Sohn Raphael (36 Jahre) aus der Ehe mit Schauspielerin Diahnne Abbott und die Zwillinge Aaron Kendrick und Julian Henry (17 Jahre) aus der Beziehung mit dem Model Toukie Smith. Sie wurden beim Urlaub in Italien zwar nicht gesehen - ein gelungener Familienurlaub war es aber sicher trotzdem.

Während Robert de Niro noch in "Harrys Bar" entspannt, trägt seine Frau Grace Hightower die gemeinsame Tochter Helen Grace auf dem Arm.

Urlaub in Italien: Während Robert de Niro noch in einer Bar entspannt, trägt seine Frau Grace Hightower die gemeinsame Tochter Helen Grace auf dem Arm.

Star-News der Woche

Gala entdecken