Robbie Williams
© Wireimage.com Robbie Williams

Robbie Williams Wieder Single

Pop-Sänger Robbie Williams hat sich nach 14 Monaten von seiner Freundin Ayda Field getrennt

Robbie Williams hat sich offenbar nach 14 Monaten stiller Zweisamkeit von seiner Freundin, der TV-Schauspielerin Ayda Field, getrennt.

Grund für die Trennung sei der Party-Lifestyle von Ayda. Ein Freund des Musikers sagte dem britischen "Daily Mirror": "Ayda wollte auf mehr Partys gehen und Leute treffen. Aber Robbie hat das Partyleben gemieden, um einen ruhiges Leben zu haben und weniger in der Öffentlichkeit zu stehen."

Der 34-Jährige ist verletzt und traurig, dass es nicht geklappt hat. "Er dachte, dass Ayda seine Seelenverwandte ist und er wollte unbedingt, dass es funktioniert", so der Freund weiter. "Leider hat das Timing nicht gestimmt."

Wie jetzt klar wurde haben die beiden schon länger eine On-Off-Beziehung geführt, bis Robbie nun einen endgültigen Schlussstrich zog.

Vielleicht hilft ihm ja seine Musik dabei, sich abzulenken. Robbie scheint es wieder ernst mit seiner Musik zu meinen: "Er ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche im Studio, um seine besten Tracks aufzunehmen", so der Freund.

sry