Robbie Williams
© robbiewilliams.com Robbie Williams

Robbie Williams Rosarot über den Wolken

Robbie Williams reist im rosa Strampler und bedankt sich bei seinen treuen Fans

Robbie Williams ist immer wieder für einen Spaß zu haben. Das stellte der Sänger jetzt wieder unter Beweis, indem er auf seiner Internetseite ein Bild veröffentlichte, das ihn mal nicht sexy und cool sondern in einem rosa Strampler zeigt - ein lustiger Dankeschön-Gruß an seine Fans.

Das Foto wurde schon vor ein paar Tagen an Bord eines Flugzeuges geschossen, als Robbie auf dem Weg von London nach Los Angeles war. Im Hangepäck: Der Brit Award, den der 36-Jährige kurz zuvor für sein Lebenswek erhalten hatte. Trotz der großen Freude über den Preis sieht Robbie in dem Strampler, den sonst nur kleine Babys tragen, ziemlich müde und erschöpft aus, was sicherlich an der langen Flugdauer liegt.

Unter dem Foto postet Robbie: "Gibt es einen besseren Weg, als in einem 8-Pfund-Einteiler zu feiern? Vielen Dank für Eure Unterstützung in den letzten 20 Jahren."

Dass die Fans Robbie Williams selbst in dieser fragwürdigen Aufmachung unwiderstehlich finden, beweisen die unzähligen begeisterten Kommentare unter dem Bild.

rbr

Er hat Humor: Robbie Williams reist im rosa Strampler von London nach Los Angeles.
© robbiewilliams.comEr hat Humor: Robbie Williams reist im rosa Strampler von London nach Los Angeles.