Robbie Williams
© Getty Robbie Williams

Robbie Williams Liebe statt Karriere

Hat Robbie eine neue Freundin? Angeblich ist der britische Sänger schon seit Wochen mit der Schauspielerin Michelle Trachtenberg zusammen. Die 21-Jährige ist ein bekannter TV-Star in den USA

Sänger und Entertainer Robbie Williams hat angeblich eine neue Freundin. Er soll bereits seit Wochen mit der elf Jahre jüngeren Schauspielerin Michelle Trachtenberg zusammen sein. Die 21-Jährige ist bekannt aus den Serien "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "Six Feet Under". Kürzlich wurden beide zusammen in West Hollywood gesichtet. Laut Insiderangaben ist Robbie schwer verliebt. In ihrer Gegenwart hätte er viel Spaß und könnte vor allem etwas Ruhe genießen.

In den USA ist der Sänger im Gegensatz zu Europa weiterhin recht unbekannt. Ein Schicksal, das er mit vielen nichtamerikanischen Künstlern wie Kylie Minogue teilt, die von den Radiostationen ignoriert werden. Robbie verlegte deshalb seinen Wohnsitz nach Los Angeles, da er dort etwas Abstand von den Medien gewinnen kann.