Robbie Williams

Konzert abgesagt

Robbie Williams hat seinen Auftritt bei den MTV Europe Music Awards in Berlin überraschend abgesagt

Da dürften einige Fans aber reichlich enttäuscht sein: wird am kommenden Donnerstag (5. November) doch nicht bei den Europe Music Awards in Berlin auftreten. Grund seien Terminschwierigkeiten, wie MTV heute mitteilte.

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38

Die Fans könnten dennoch für den 35-Jährigen stimmen, der in der Kategorie bester männlicher Künstler nominiert ist, sagte die Sprecherin des Fernsehsenders weiterhin. Das allerdings dürfte jedoch nur ein schwacher Trost für die zahlreichen Robbie-Fans sein.

Dennoch: Auch ohne Robbie Williams werden bei den Music Awards hochkarätige Künstler auf der Bühne stehen - unter anderem werden die Foo Fighters, , , Tokio Hotel, Green Day und erwartet.

jgl

Preisverleihung

MTV Europe Music Awards

Unsere deutsche Vertetung in Liverpool: Bill Kaulitz und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel"
Guten Freunden gibt man ein Küsschen: Perez Hilton zeigt Kate Perry seine Zuneigung
Was nicht passt, wird passend gemacht: Pink schafft sich Abhilfe
Die vier Orgelpfeifen: Jason Orange, Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald von "Take That"

32

Star-News der Woche