Robbie Williams

Geheimkonzert in Berlin

Fans von Robbie Williams aufgepasst: Der Sänger wird Freitag (23. Oktober) ein kostenloses Konzert in Berlin geben

Robbie Williams

Musiksensation in Berlin: gibt Freitag (23. Oktober) ein kostenloses Geheimkonzert im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg.

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38

Vor der Max-Schmeling-Halle wird der 35-Jährige fünf neue Songs zum Besten geben, die aus seinem Album "Reality Killed The Videostar" stammen. Das Album wird in Deutschland erst am 6. November veröffentlicht.

Eine richtige Tour plant der "Bodies"-Sänger erst für das nächste Jahr. Zu dem Gratiskonzert in Berlin kommt es durch Robbies Zusammenarbeit mit dem TV-Sender ProSieben. Am Donnerstag abend ist Robbie in Berlin gelandet.

Das Management von Robbie Williams wird das Brandenburger Tor und auch den Potsdamer Platz für das Großereignis sperren lassen.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche