Robbie Williams + Ayda Field

Vielleicht morgen schon verheiratet

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen Popstar Robbie Williams und seine Verlobte Ayda Field schon morgen heiraten. Das Paar hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert

Robbie Williams und Ayda Field

Robbie Williams und Ayda Field

Robbie Williams soll seine Verlobte Ayda Field angeblich am kommenden Samstag (7. August) heiraten. Das will zumindest die britische Zeitung "The Sun" wissen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Laut dem Boulevardblatt findet die Zeremonie im kleinen Kreis auf der Insel Santa Catalina, 32 Kilometer vor Los Angeles statt. Freunde und Familie wurden erst vor knapp einer Woche in die Pläne des Paares eingeweiht. "Die beiden haben versucht, die Gästeliste so klein wie möglich zu halten. Weitere Details zu der Trauung werden geheim gehalten", sagte ein Insider gegenüber "The Sun".

Robbie und Ayda sind seit 2007 ein Paar und seit Ende 2009 verlobt. Bevor der Sänger seine jetzige Freundin kennenlernte, fing er immer wieder Beziehungen an, die schon nach kurzer Zeit scheiterten.

Mit Ayda Field scheint Robbie Williams nun endlich sein Glück gefunden zu haben. "Robbie und Ayda sind sehr verliebt. Sie verbringen jede freie Minute miteinander und sind einfach unzertrennlich", so ein Insider zu "The Sun".

Ein Sprecher der beiden wollte sich zu den Hochzeitsgerüchten bisher nicht äußern.

aze

Star-News der Woche

Gala entdecken