Robbie Williams + Ayda Field

Verlobungsring gesichtet

Hat Robbie Williams seiner Freundin doch einen richtigen Heiratsantrag gemacht? Erstmals zeigte sich Ayda Field jetzt mit einem funkelnden Verlobungsring an ihrer linken Hand

Wie die Boulevardzeitung "Sun" berichtet, hat Robbie Williams zwei Tage vor Silvester um die Hand seiner Freundin Ayda Field angehalten. Auf einem Sportevent in Los Angeles zeigte sich die 30-Jährige jetzt erstmals in der Öffentlichkeit mit dem silbernen Verlobungsring, der mit einem glitzernden Stein besetzt ist.

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 
Dezember 2016   "Das Leben ist gar nicht so schlecht", schreibt Robbie Williams zu diesem Bild. Der Ausnahmemusiker genießt die Rolle als Hahn im Korb .
September 2016   Ein Mann und das Meer: Robbie Williams befindet sich gerade in Malibu mit seiner Familie. Warum er einen Partyhut aufhat, weiß man nicht, aber den sehnsuchtsvollen Blick am Meer, kennen wir alle.

36

Ayda begleitete Robbie zum jährlichen Prominenten-Fußballspiel zwischen England und Schottland und feuerte ihren Liebsten lauthals an. Doch Aydas Verlobungsring erregte fast mehr Aufmerksamkeit als das Fußball-Match. Ein anwesender Fan äußerte sich: "Robbie hat offensichtlich ein Vermögen für den Ring ausgegeben. Er sieht fantatstisch aus."

Nachdem sich im November eine Live-Verlobung bei einem Radiointerview als ein Scherz des früheren "Take That"-Sängers herausgestellt hatte, scheint es für das Paar nun ernst zu werden. Zumindest strahlten Robbie Williams und Ayda Field den ganzen Nachmittag mit ihrem Verlobungsring um die Wette - und das sicher nicht nur wegen des 4:1 Gewinns des englischen Teams.

ckö

Star-News der Woche

Gala entdecken