Robbie Williams + Ayda Field

So heißt ihr kleiner Sohn

Nachdem Robbie Williams via Twitter die Fans an der Geburt seines zweiten Kindes teilhaben ließ, verriet der 40jährige Pop-Star nun auch über seinen Account den Namen des neuen Williams-Familienmitglieds

Robbie Williams, Ayda Field

Robbie Williams, Ayda Field

Herzlichen Glückwunsch! ist erneut Vater geworden - und verrät auch gleich den Namen des neuen Familiennachwuchses: "Charlton Valentine Williams hat das Krankenhaus verlassen...und Daddy geht's super", twittert der frisch gebackene Papa. Was für ein ungewöhnlicher Name, den der Sänger und seine Frau für ihr zweites Kind ausgesucht haben. Wie auch schon Tochter Theodora, 2, trägt der kleine Junge einen traditionell, britischen Namen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Vermutlich vor lauter Vaterfreude, saß der Twitter-Daumen allzu locker und Robbie postete dann auch noch übermütig die Konzert-Daten für seine anstehende "Let Me Entertain You"-Tour 2015. Da war der Vater im Glück wohl etwas zu voreilig, denn sein Eintrag wurde kurzerhand wieder gelöscht.

Robbie Williams Twitter-Account sollte man aber in jedem Fall weiter im Auge behalten! Wer weiß, vielleicht zeigt er bald schon das erste Foto von seiner süßen Familie!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche