Sind jetzt stolze Eltern: Blac Chyna + Rob Kardashian
© MJT/AdMedia/ImageCollect Sind jetzt stolze Eltern: Blac Chyna + Rob Kardashian

Rob Kardashian und Blac Chyna Ihr Baby ist da! Und heißt...

Eine neue Kardashian hat das Licht der Welt erblickt: Blac Chyna und Rob Kardashian sind stolze Eltern eines Töchterchens. Den Namen haben sie auch schon verraten

Ein weiteres Baby für den Kardashian-Clan

Der Kardashian-Clan wächst: Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, sind ab sofort stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter. Das Model hat um 09:18 Uhr Ortszeit in einem Krankenhaus in Los Angeles das Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet. Die Kleine habe bei ihrer Geburt rund 3,3 Kilo gewogen. Auch der Name für den Kardashian-Nachwuchs stehe bereits fest.

Rob Kardashian und Blac Chyna: So heißt ihre Tochter

Laut dem Bericht haben sich Blac Chyna und Rob Kardashian dazu entschieden, ihr Töchterchen Dream, also "Traum", zu nennen. Angeblich seien auch Kamerateams mit im Krankenhaus gewesen, um Material für ein Fernseh-Special aufzunehmen. Allerdings habe es deswegen Probleme mit Richtlinien des Krankenhauses gegeben. Ob Fans also Bilder aus dem OP-Saal zu sehen bekommen werden, das steht noch offen.

Khloé Kardashian: Große Freude auf Twitter

Robs Schwester Khloé Kardashian twitterte bereits, wie glücklich sie über die Geburt der kleinen Dream sei. "Ich bin so dankbar dafür, dass ich rechtzeitig gelandet bin und dieses Wunder miterleben konnte!", schreibt sie auf der Social-Media-Seite.