Rob Kardashian und Blac Chyna

Ihr Baby ist da! Und heißt...

Eine neue Kardashian hat das Licht der Welt erblickt: Blac Chyna und Rob Kardashian sind stolze Eltern eines Töchterchens. Den Namen haben sie auch schon verraten

Sind jetzt stolze Eltern: Blac Chyna + Rob Kardashian

Sind jetzt stolze Eltern: Blac Chyna + Rob Kardashian

Ein weiteres Baby für den Kardashian-Clan

Der Kardashian-Clan wächst: , 28, und , 29, sind ab sofort stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter. Das Model hat um 09:18 Uhr Ortszeit in einem Krankenhaus in Los Angeles das Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet. Die Kleine habe bei ihrer rund 3,3 Kilo gewogen. Auch der Name für den Kardashian-Nachwuchs stehe bereits fest.

Rob Kardashian und Blac Chyna: So heißt ihre Tochter

Laut dem Bericht haben sich Blac Chyna und Rob Kardashian dazu entschieden, ihr Töchterchen Dream, also "Traum", zu nennen. Angeblich seien auch Kamerateams mit im Krankenhaus gewesen, um Material für ein Fernseh-Special aufzunehmen. Allerdings habe es deswegen Probleme mit Richtlinien des Krankenhauses gegeben. Ob Fans also Bilder aus dem OP-Saal zu sehen bekommen werden, das steht noch offen.

Khloé Kardashian: Große Freude auf Twitter

Robs Schwester twitterte bereits, wie glücklich sie über die Geburt der kleinen Dream sei. "Ich bin so dankbar dafür, dass ich rechtzeitig gelandet bin und dieses Wunder miterleben konnte!", schreibt sie auf der Social-Media-Seite.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. Juli 2017  Sein Opa Donald Trump ist seit Januar der 45. Präsident der USA - ob Theodore Kushner ihm eines Tages folgen wird? "Üben kann ich ja schon mal", scheint sich der dreijährige Sohn von Ivanka Trump und Jared Kushner zu denken und posiert im berühmtem "James Brady Press Briefing Room" des Weißen Hauses wie ein ganz Großer. 
7. Juli 2017  Sara Kulkas Tochter Matilda hat es gut: Mami besorgt ihr immer wieder tolles Spielzeug und macht auch noch alle Faxen mit. In ein paar Jahren dürfte es im Bällebad jedoch etwas enger werden.
6. Juli 2017  Auf Instagram macht Pink Scherze über ihre Erziehungsmethoden. "Ja, meine Tochter fährt im Haus Fahrrad. Ohne Kleidung oder Helm. Während ich sie ignoriere und aufs Handy gucke", schreibt sie zu diesem Selfie.
6. Juli 2017  In ihrem Garten findet Monica Ivancan eine ganz besondere Spezies: ein Spidergirl. Unter dem Kostüm steckt ihre Tochter Rosa, die man nur sehr selten in der Öffentlichkeit sieht.

584

Mehr zum Thema

Star-News der Woche