Ringo Starr

Ein Stern für Starr

Als drittes Mitglied der Beatles hat nun auch Ringo Starr seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen

Ringo Starr

Ringo Starr

Den Beatles können Besucher des Hollywood Walk of Fame in Zukunft kaum noch aus dem Weg gehen: Nach und ist am Montag (8. Februar) nun auch Beatles-Schlagzeuger mit einem Stern geehrt worden - und das im Rahmen des 50. Jubiläums der berühmten Straße. "Das ist der Start für viele weitere Stars in den nächsten 50 Jahren", sagte er bei der Verleihung. "Ich bin stolz, dass ich der erste bin."

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

8. August 2017   Da ist endlich sein Stern! Jeffrey Tambor, Star der Serie Transparent, zeigt auf seinen frischeingelegten Stern.
26. Juli 2017   Starauflauf bei der Ehrung von Schauspieler Jason Bateman. Will Arnet (l.) und Jennifer Aniston (r.) stehen dem "Arrested Development"-Star zu Seite. Jason Bateman scheint sich über seinen Stern am "Walk of Fame" riesig zu freuen.
26. Juli 2017   Die Show wurde Jason Bateman allerdings von seiner süßen Familie gestohlen: Seine Ehefrau Amanda und ihre bezaubernden Töchter Francesca und Maple posieren mit ihrem berühmten Vater für Fotos.
4. Mai 2017  Doppelstern für die Liebe: Goldie Hawn und Kurt Russell werden mit je einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt.

141

Natürlich feierte der 69-Jährige seinen Stern mit der Nummer 2.401 nicht allein: Bei der Zeremonie wurde er von seiner Frau Barbara Bach, den Musikern Jay Walsh und sowie dem Regisseur Davic Lynch begleitet.

Der Hollywood Walk of Fame wird jährlich von schätzungsweise zehn Millionen Besuchern aufgesucht und wer genau hinschaut, kann nun auch den stern von Ringo Starr entdecken.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche