Rihanna Endlich Covergirl!

Lange hat Rihanna einen Traum gehabt, endlich geht er in Erfüllung: Sie darf ihr Gesicht einer populären Kosmetikmarke leihen - wie berühmte R'n'B-Stars vor ihr

Rihanna ist der neue Star am R'n'B-Himmel und das zahlt sich jetzt auch mit einem lukrativen Werbevertrag aus - endlich. Die 18-Jährige wurde soeben zum neuen Werbegesicht des Kosmetikunternehmens CoverGirl. Die "SOS"-Sängerin tritt in die Fußstapfen von Brandy und Queen Latifah, die ebenfalls für die Marke werben. Ab dem kommenden Sommer wird sie in Anzeigen zu sehen sein. Rihanna ist ganz außer sich: "Seit ich ein kleines Mädchen war, liebe ich Make-up und habe immer davon geträumt, ein CoverGirl zu sein." Die Faszination für Lippenstift und Co kommt nicht von ungefähr: "Meine Mutter war Visagistin und ich habe ihr immer fasziniert dabei zugesehen, wenn sie Rouge und Mascara bei anderen aufgetragen hat. Und jetzt kriege ich alle meine liebsten Produkte umsonst!"