Rihanna

Völlig hin und weg

Wie angelt man sich einen der heißesten Schauspieler, die Hollywood derzeit zu bieten hat? Fragen Sie Rihanna

Rihanna

Also doch! Es gibt ein neues, ziemlich heißes Promipärchen: und R&B-Sängerin sind zusammen. Das hat die 19-Jährige jetzt gegenüber der englischen Zeitung "Mirror" zugegeben. Offensichtlich hat es sie total erwischt: "Er ist so heiß und verhält sich wirklich süß", schwärmt die Sängerin und gesteht: "Ich würde lügen, würde ich sagen, wir wären nicht mehr als Freunde. Es ist zwar noch ziemlich frisch, aber es fühlt sich richtig an."

Gerüchte um die beiden gab es schon länger. Sie wurden im Oktober zusammen in einem Nachtklub gesehen, als sie sich offensichtlich ziemlich gut verstanden. An besagtem Abend soll es dann auch gefunkt haben.

Hollywood-Schnuckel Josh erklärte kürzlich noch in einem Interview, er sei auf der Suche nach jemandem, mit dem er sich in allen Bereichen des Lebens gut verstehen würde. Bleibt abzuwarten, ob der 29-Jährige diese Person in Rihanna gefunden hat.

Star-News der Woche