Rihanna

Mit Matt in Mexiko

Rihanna zeigte sich in Mexiko frisch verliebt an der Seite von Baseballstar Matt Kemp

Neues Jahr, neues Glück: Rund elf Monate nach der Trennung von ist wieder frisch verliebt. Ihr Auserkorener ist , Spitzname: The Bison (deutsch: Der Büffel), Baseballstar der Los Angeles Dodgers.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Gut gegen den Sonnenstich geschützt: F1-Star Lewis Hamilton amüsiert sich am Strand.
Knast-Hottie Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green während einem romantischen Spaziergang auf einem der schönen Strände der Insel Barbados.
Wie sehr das Traumpärchen Izabel Goulart und Kevin Trapp ihren Sommerurlaub auf Ibiza genießen, sieht man auf diesem Bild wohl ganz gut. Und wir sind auch nur ein ganz klein wenig neidisch.
Er hat sich gekrönt: Justin Bieber trägt einen Löwen auf der linken Brust, sein altes Tattoo, eine Krone, perfektioniert den König der Löwen. Er hat einen Faible für wilde Tiere. Auf seiner rechten Brust prangt bereits ein Bär und auf dem Bauch ein Adler. 

250

Bereits im Dezember waren Gerüchte über eine mögliche Liebelei der beiden aufgekommen, da er sie zu einem Silvesterauftritt nach Abu Dhabi begleitet hatte. Anschließend reisten beide gemeinsam zurück nach Los Angeles und weilen nun im gemeinsamen Urlaub in Mexiko.

Und offenbar scheinen die beiden ihre Liebe nun nicht länger zu verheimlichen: Am Pool ihres Luxus-Resorts küssten sich die beiden völlig ungeniert und konnten die Finger nicht voneinander lassen.

Doch auch Chris Brown ist dieser Tage nicht allein: Erst kürzlich wurde er mit dem Model Jessica Marquez im "The 400 Club" in Miami gesichtet. Augenzeugen zufolge soll die beiden mehr verbinden als eine rein platonische Freundschaft.

Rihanna wäre es zu wünschen, dass sie nach Prügelattacke im vergangenen Jahr in Matt Kemp nun einen neuen - und hoffentlich fürsorglichen - Freund gefunden hat.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche