Ricky Wilson - Kaiser Chiefs

Komparse bei Harry Potter

Für "Kaiser Chiefs"-Frontmann Ricky Wilson geht ein Traum in Erfüllung: Er darf als Komparse bei "Harry Potter" mitspielen

Kaiser Chiefs Ricky Wilson

Kaiser Chiefs Ricky Wilson

wird bald die Leinwand rocken: Der "Kaiser Chiefs"-Sänger hat eine Komparsenrolle im finalen Potter-Film " und die Heiligtümer des Todes" ergattert.

"Ricky ist ein großer Potter-Fan", verriet sein Agent der britischen "Sun". Wen genau der Sänger spielen wird, ist noch top secret - er soll aber auf jeden Fall gemeinsam mit und vor der Kamera stehen. "Sie kommen gut miteinander klar", verriet eine Quelle.

Zu verdanken hat der 32-Jährige seinen Ausflug ins Filmgeschäft ürigens seiner Plattenfirma Universal: Diese hatte sich bei der Filmfirma Warner Brothers für Ricky Wilson stark gemacht.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche