Richard Gere
© Getty Richard Gere

Richard Gere Zum Schnäppchenpreis

Richard Gere kommt unter den Hammer. Der Schauspieler will sich für einen guten Zweck versteigern lassen: 14.000 zum Ersten, zum Zweiten, und...

Dinner gefällig? Richard Gere steht dafür zum Verkauf. Fans des Hollywoodstars sollten die Chance nutzen, denn nur das höchste Gebot gewinnt: Einmalig wird sich der 57-Jährige im Rahmen einer Online-Auktion für einen guten Zweck versteigern lassen. Noch ist der Schauspieler für einen Schnäppchenpreis von 13.500 Dollar zu haben. Das Dinner in seinem noch uneröffneten Restaurant in New York ist inklusive - eine exklusive Sache also.

Zu verdanken ist der Hollywood-Ausverkauf der Robert F. Kennedy-Gedächtnisstiftung, einer Menschenrechtsorganisation. 1968 war sie im Angedenken an den ermordeten Senator gegründet worden, um seine Bestrebungen fortzuführen. Gere-Interessierte sollten sich allerdings beeilen: Der Marktwert des Schauspielers wird in den kommenden Tagen nur steigen. Zwei Filme hat er 2007 bereits abgedreht, für "Spring Break In Bosnia" steht er bereits in den Startlöchern.