Richard Gere
© Getty Richard Gere

Richard Gere Bitte leise sein!

Auch mit 58 Jahren gilt Richard Gere noch als absoluter Traummann. Aber einen Haken gibt es dann doch ...

Richard Gere ist unglaublich charmant, erfolgreich und mit seinen 58 Jahren immer noch hübsch anzusehen, kurz: ein absoluter Traummann. Ehefrau Carey Lowell würde in den meisten Punkten sicherlich zustimmen. Aber eine Sache gibt es dann doch, die sie an ihrem Liebsten stört - und zwar ganz erheblich: Er schnarcht.

Der Traummann wäre natürlich kein wahrer Traummann, wenn er nichts dagegen unternehmen würde: Zur Überwachung seiner Ruhephasen hat sich der Schauspieler für eine Nacht in ein New Yorker Schlaflabor begeben und ist mit einem unbequemen Gerät im Mund wieder in das Ehebett zurückgekehrt - damit die Liebste wieder ihre Ruhe hat: "Ich habe seit sechs Monaten nicht geschlafen, weil ich dieses Ding im Mund habe." Doch das Opfer hat sich gelohnt, wenigstens Ehefrau Carey kann wieder ruhen: "Sie hat angefangen zu weinen, weil sie so glücklich war, dass ich etwas dagegen unternehme", so Richard Gere. Da ist der Traummannruf doch gerettet!