Jonathan Rhys Meyers
© Wireimage.com Jonathan Rhys Meyers

Rhys Meyers Männliche Schuhfee

So macht einkaufen Spaß: Jonathan Rhys Meyers shoppt am liebsten Schuhe - und das nicht einmal für sich selbst

Frau kennt das ja: Schuhe shoppen mit dem Liebsten am Arm ist für gewöhnlich keine Freude. Spätestens nach zehn Minuten Schuhe schauen, anprobieren, weiterschauen hat er mindestens die Hälfte der Zeit mit permanentem Nörgeln zugebracht, um sich dann nach einem sicheren Fluchtweg umzusehen. In diesem Moment wünscht sich wohl jede Dame einen Jonathan Rhys Meyers an ihrer Seite - warum?: "Ich liebe es, Damenschuhe einzukaufen. Ich zog mit der Freundin meines Bruders los und kaufte ihr ein hübsches Paar 'Gucci' mit Keilabsatz und stylische 'Jimmy Choo Roman'-Sandalen." Oha! Der Schauspieler hat also nicht nur ein Faible für schickes Damenschuhwerk, sondern offenbar auch noch Ahnung davon, was gut ist. Ihr lieben Herren der Schöpfung, das schreit nach Nachahmung!